Auszeichnungen

Bei der Verkostung der Zeitschrif SAVOIR VIVRE  (savoirvivre.de) für die Juli Ausgabe erhielten folgende Weine eine Auszeichnung:

2016er Riesling QbA Trocken (Nr. 03)  wurde mit 85 Punkten und zwei SAVOIR-VIVRE-Sonnen (Gold) ausgezeichnet.

2016er BelZecco Trocken Qualitätsperlwein (Nr. 99) wurde mit 83 Punkten und zwei SAVOIR-VIVRE-Sonnen (Gold) ausgezeichnet.

2016er Blanc de Noir QbA Feinherb (Nr. 75) wurde mit 85 Punkten und zwei SAVOIR-VIVRE-Sonnen (Gold) ausgezeichnet.

 

 

Bei der Bundesweinprmierung (DLG) wurde unser 2015er Gewürztraminer Spätlese Feinherb mit dem Goldenen DLG-Preis ausgezeichnet sowie dem Goldenen Preis Extra in der Kategorie :Weißswein fruchtig und wie folgt beurteilt:

Goldgelbe Farbe; zarter Rosenduft und Flieder verleihen dem Wein Feinheiten, die ihn mit einer leichten Honigsüße und milden Säure elegant und vielschichtig wirken lassen mit einem angenehmen Nachhall.